website design templates

Rhön Rabbits Künzell e.V.

Square Dance Club

Die Rhön Rabbits wurden am 17.02.1997 von 14 Gründungsmitgliedern in Künzell (bei Fulda) gegründet.

 

Der Clubabend wurde auf Mittwoch festgelegt, da der benachbarte Club schon freitags tanzt.

In den Jahren 1997 sowie 1998 wurde jeweils eine Class durchgeführt, so dass die Anzahl der Mitglieder der Rhön Rabbits schnell weiter gewachsen ist. Durch die hervorragende Stimmung im Club konnten auch in den folgenden Jahren durch die alle 2 Jahre stattfindenden Anfängerkurse neue Tänzer für den Club gewonnen werden. 


  Wir treffen uns


jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr im Bürgerhaus in Künzell/Dirlos zum Tanzen.


Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat tanzen wir Plus von 17:00 bis 19:00 Uhr. 


Den aktuellen Tanzplatz findet ihr im Terminkalender!

 

Die Rhön Rabbits Künzell bieten Square Dance Vorführungen (Demos) zu allen Gelegenheiten an. Gerne tanzen wir auch auf Ihrem Event: egal ob Betriebsfeier, Geburtstagsfeier oder öffentlichen Veranstaltung. 

  Die Zuschauer sind immer wieder von Musik, Tanz und Kleidung der Square Dancer begeistert. 


Wer mehr über die Rhön Rabbits Künzell erfahren möchte, ruft einfach mal an, oder schaut mittwochs bei uns am Clubabend vorbei. 

 

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen.


© Copyright 2018 Rhön Rabbits Künzell